Black Tiger (1978)

Black Tiger (1978)    

Genre(s): Action   

Inhalt: John T. Booker (Chuck Norris) soll mit seiner Spezialeinheit "Black Tiger" ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten. Zusammen mit der Reporterin Margarete (Anne Archer) will er seine ehemaligen Teammitglieder warnen, doch die werden kurz darauf ermordet. Booker und Margarete schweben nun in Lebensgefahr. Booker verdächtigt seinen damaligen Kumpel und Major, Mhin Van Thieu (Soon-Tek Oh).

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   21.02.2010
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
VÖ-Termin:21. Oktober 2007
 
Black Tiger (1978)Black Tiger (1978)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:41 Min. (89:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
DVD im Pappschuber.
Der englische Ton ist sehr leise.
Ist unter dem Titel "Black Fighter" erschienen.

Im Menü ist der Originaltitel zu sehen.

Erstmals am 21.10.2007 auf der Börse in Neu-Isenburg gesichtet.

Anmerkung:
Der Film kam 1978 in den USA in die Kinos (siehe hierzu auch John Willis' ScreenWorld 1979 Film Annual,S.132)
>>Copyright Filmabspann: 1977<<

 
Autor des Eintrags:   Pacer
Eintragsdatum:26.01.2009