Brücke der Vergeltung, Die (1957)

Brücke der Vergeltung, Die (1957)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der skrupellose britische Finanzier Carl Schaffner wird aufgrund von Unterschlagung und Büchermanipulation von der Polizei gesucht. Glücklicherweise gerade in den USA, beschließt Schaffner die Flucht nach Mexico. Bei der Zugfahrt zur Grenze tauscht er die mit einem anderen Reisenden die Identität, da er mittlerweile auch in den USA gesucht wird.
Doch der Tausch hat seine Tücken, denn er ist jetzt ein in Mexico gesuchter Mörder.
Trotzdem schafft er es über die Grenze, muss aber feststellen, das viele Leute auf sein zur Seite gelegtes Geld aus sind.
Und sein erster Akt von Gefühl für ein anderes Wesen, könnte auch das Ende sein...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.132

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Amco movie - Classic Movie Collection
VÖ-Termin:1. Juli 2005
EAN/UPC:4014883900292 (Kauf)
 
Brücke der Vergeltung, Die (1957)Brücke der Vergeltung, Die (1957)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine Extras enthalten

 
Bemerkungen:
Schwarz/Weiß

6 Kapitel

Laufzeit: 99:13 min. (99:04 min. o.A.*)

* Abspann besteht nur aus einer Textafel mit "The End".

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:28.09.2006