Fireback - Ich will keine Gnade (1983)

Fireback - Ich will keine Gnade (1983)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Jack Caplan (Richard Harrison) bildet einige Soldaten in Vietnam aus, als das Camp vom Vietkong überfallen wird. Jack gerät in Gefangenschaft, doch für die US-Regierung ist er zu wichtig, daher schickt man eine Spezialeinheit um ihn zu retten. Wieder in der Heimat erleidet Jack gleich den nächsten Rückschlag. Seine Frau Diane (Ann Milhench) ist verschwunden, wahrscheinlich wurde sie entführt. Jack macht sich auf eine abenteuerliche Suche und findet Diane bald, leider tot. Nur noch Rache im Kopf, verwandelt sich der Ausbilder in eine tödliche Waffe.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Fireback

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Videoasia (Mercs - 10 Feature Film Collection)
VÖ-Termin:21. Oktober 2008
EAN/UPC:687797915399
 
Fireback - Ich will keine Gnade (1983)Fireback - Ich will keine Gnade (1983)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:52 Min. (86:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Keep Case im O-Ring Schuber. (möglicherweise nur Teil der Erstauflage)

2x DVD-10 mit je 4 Filmen
1x DVD-9 mit 2 Filmen

Zusammen mit:

Strike Commando
Tiger Joe
Mannigan's Force
Operation Nam
Warbus
Soldier of Fortune
Death Raiders
Raiders of the Lost Ivory
Last Mercenary

Alle Filme wurden von VHS gezogen, mal mehr, mal weniger gut. Bei diesem hier kommt es ab und an mal zu Bildwacklern, hält sich aber noch in Grenzen. Die Qualität ist okay.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:05.03.2013