Totem (1968)

Totem (1968)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Der Farmer und Familienvater Lorn Warfield (Glenn Ford) taucht nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem Sheriff von Adamsville für drei Jahre unter. Als er auf seine heruntergekommene Farm zurückkehrt, sind allerdings seine Frau Angie und seine beiden Töchter spurlos verschwunden. Von einem merkwürdigen Fremden namens Owen Forbes (Arthur Kennedy) erfährt Lorn, dass seine Familie von Apachen entführt wurde und macht sich gemeinsam mit ihm auf die abenteuerliche Suche nach Frau und Kindern...

 

Medium: Sonstiges

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:Dritte Programme (alle Ausstrahlungen)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:41 Min. (86:46 Min.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,20:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendedatum: 19. Juni 2004
Sender: MDR
Autor des Eintrags: New York Ripper
Eintragsdatum: 19.06.2004

Bemerkungen:
Sendezeit: 16.00 - 17.30
Bildformat: 2,35:1
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 05. Aug. 2004
Sender: NDR
Autor des Eintrags: CT
Eintragsdatum: 06.08.2004

Bemerkungen:
Lief von 21:00 bis 22:30 Uhr.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 18. Sep. 2004
Sender: BR
Autor des Eintrags: pan
Eintragsdatum: 22.09.2004

Bemerkungen:
- Lief von 21:45 Uhr bis 23:15 Uhr.
- Mono
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 20. Sep. 2004
Sender: WDR
Autor des Eintrags: Der Mann fürs Grobe
Eintragsdatum: 25.09.2004

Bemerkungen:
Lief von 23:15 - 0:45 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sendedatum: 23.06.2007
Sender: WDR
Autor des Eintrags: Japango
Eintragsdatum: 24.06.2007

Bemerkungen:
Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann
2:19 Minuten kürzer als die It.TV Fassung.
Fehlen 2 Handlungsszenen mit Dialog.
G.Ford und dem Wanderkremer und G.Ford mit dem Arzt, der die Cholora Kranken pflegt.
Zudem hat die WDR Fassung nur WS 2,20:1 zu bieten, die It. hatte 2,40:1


----------------------------------------------------------------------------------------------

Sendedatum: 05.08.2007
Sender: SWR
Autor des Eintrags: Venom138
Eintragsdatum: 06.08.2007

s. vorherige Einträge zu Bild & Ton
Ausstrahlung von 0:00 - 1:28 Uhr

 
Autor des Eintrags:   New York Ripper
Eintragsdatum:19.06.2004