Gangster No. 1 (2000)

Gangster No. 1 (2000)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem ein junger Schläger vom Gangster-Boss Freddy Mays angeheuert wird, packt ihn der Ehrgeiz und er arbeitet sich vom einfachen “Gangster 55” zum rechten Arm des Chefs hoch. Als Freddy und dessen Verlobte bei einem Attentat fast getötet werden und Freddy hinter Gitter wandert, sieht Gangster 55 seine Chance: Er nimmt Freddys Platz ein und ist fortan die Nummer 1. Als Gangster 55 30 Jahre später von Freddys Freilassung erfährt, sucht er die finale Konfrontation mit dem Mann, von dem er immer noch das Gefühl hat, dass er ihm etwas voraus hätte.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:TV Movie / Senator
VÖ-Termin:23. Juli 2010
 
Gangster No. 1 (2000)Gangster No. 1 (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:30 Min. (95:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Filmkritik (Texttafeln)

    Kapitelwahl / 12 Kapitel

  •  
    Bemerkungen:
    Heftbeilage der TV-Movie 16/10


    Schlechte Bildqualität

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:23.07.2010