Dr. Lamb (1992)

Dr. Lamb (1992)    

Genre(s): Krimi   Splatter   Thriller   

Inhalt: Als in einem Foto-Laden Bilder einer nackten und offensichtlich toten Frau auftauchen, wird die Polizei eingeschaltet. Die nimmt daraufhin den Taxifahrer Lam Gor-yu in Gewahrsam, der für einige Morde verantwortlich sein soll. Nachdem Lam zahlreiche Male auf brutalste Art und Weise von der Polizei “verhört” wird, gesteht er schließlich seine grausamen Taten: Er hat mehrere Frauen im Taxi getötet und dann in seiner Wohnung zerstückelt!

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Dr. Lamb (1992)

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Hongkong
Label:Star Entertainment
EAN/UPC:4891827201413
 
Dr. Lamb (1992)Dr. Lamb (1992)
 

Freigabe:
Category III
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Ohne Untertitel.

Fassung entspricht der HK-Kinofassung und gilt somit als uncut.

Große Box mit Einleger.

Laufzeit laut Cover: 90 Min.

 
Autor des Eintrags:   Billy
Eintragsdatum:27.02.2001