Dr. Lamb (1992)

Dr. Lamb (1992)    

Genre(s): Krimi   Splatter   Thriller   

Inhalt: Als in einem Foto-Laden Bilder einer nackten und offensichtlich toten Frau auftauchen, wird die Polizei eingeschaltet. Die nimmt daraufhin den Taxifahrer Lam Gor-yu in Gewahrsam, der für einige Morde verantwortlich sein soll. Nachdem Lam zahlreiche Male auf brutalste Art und Weise von der Polizei “verhört” wird, gesteht er schließlich seine grausamen Taten: Er hat mehrere Frauen im Taxi getötet und dann in seiner Wohnung zerstückelt!

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (Shocking Classics)
 
Dr. Lamb (1992)Dr. Lamb (1992)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:55 Min. (83:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
20 Min.
 
Extras:- Splitscreen-Restauration (Vergleich zwischen der Ausgangs- und der überarbeitenden Fassung, 1:45 Min.)
- Dokumentation zur Synchro (11:42 Min.)
- Original Poster-Galerie (selbstablaufend, 1:21 Min.)
- Slideshow (selbstablaufend, 1:31 Min.)
- Trailer International (1:32 Min.)
- Trailer Deutsch (1:32 Min.)

 
Bemerkungen:
Metalpak im durchsichtigen Plastikschuber mit Titelaufdruck.

Limitiert auf 2000 Stück inkl. Zertifikat und umfangreichem Booklet.

 
Autor des Eintrags:   Freddy Voorhees
Eintragsdatum:03.12.2007