Spiegel, Der (1975)

Spiegel, Der (1975)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Ein Mann erwägt, sich von seiner Frau zu trennen, wobei die Frage entsteht, was mit dem gemeinsamen zwölfjährigen Sohn werden soll. Hinter dieser wird eine weitere Geschichte sichtbar: die Erinnerung des Mannes an seine eigene Kindheit, die eine merkwürdige Spiegelung seiner jetzigen Situation zu sein scheint. Seine Mutter sieht aus wie seine Ehefrau...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Icestorm Entertainment
VÖ-Termin:6. April 2004
EAN/UPC:4028951193035 (Kauf)
 
Spiegel, Der (1975)Spiegel, Der (1975)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:55 Min. (101:42 Min. o. A.)*
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:

Bilder Galerie
• 35 Filmbilder (manuelle Steuerung)

Der Regisseur Andrej Tarkowskij
• Biografie - 6 Texttafeln
• Filmografie - 1 Texttafel

"Alles ist unsterblich..."
• Walera Kanitscheff und Veronika Kzuhlova mit einem Gedicht von Arseni Tarkowskij - 06:43 Min. DD 2.0

 
Bemerkungen:
* DEFA-Synchronisationsabspann.
Der Videostream läuft 102:28 Min., enthält nach dem Abspann aber nur eine Copyright-Tafel von Icestorm.

 
Autor des Eintrags:   Den2001
Eintragsdatum:27.06.2004