Punisher, The (1989)

Punisher, The (1989)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto.

Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen.

Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:'84 Entertainment (Limited Skull Edition)
 
Punisher, The (1989)Punisher, The (1989)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:12 Min. (84:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Disc 1 (17:50 Min.):

• Kapitelwahl (10 Kapitel)
• Animierte und mit Musik unterlegte Menüs und Untermenüs (2:57 Min.)
• Trailer Deutsch (1:27 Min.)
• Trailer Englisch (1:40 Min.)
• Bildergalerie (4:10 Min.)
• Artworkgalerie (3:10 Min.)
• Kinoaushangfotos (1:30 Min.)
• Filmographien der Darsteller (selbst ablaufende Texttafeln / 2:35 Min.):
* Dolph Lundgren
* Louis Gossett Jr.
* Kim Miyori
* Jeroen Krabbe
* Mark Goldblatt

Disc 2 (97:41 Min.):

• Workprint Fassung (96:41 Min. - Kein Abspann)
• Kapitelwahl (6 Kapitel)
• Animiertes und mit Musik unterlegtes Menü (1:00 Min.)

(Laufzeit Extras: 115:41 Min.)

inkl. Poster und Skull-Button

 
Bemerkungen:
limitiert auf 150 Stück
Repak der XT Ultrasteel Edition.
(d. h. selbe Kürzung beim Headshot aber wg. Workprint Langfassung)

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:04.08.2007