Punisher, The (1989)

Punisher, The (1989)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto.

Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen.

Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:High Land (Bootleg) (Director's Cut)
 
Punisher, The (1989)Punisher, The (1989)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:20 Min. (80:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Extras:- US-Kinotrailer

 
Bemerkungen:
ausgedachte EAN 1728808052883
UNRATED Fassung
Die Gewaltszenen wurden aus einer anderen Fassung eingefügt. Die Qualität der eingesetzten Szenen ist schlechter als die des Masters, trotzdem aber noch an der Grenze des Erträglichen. Tonh rauscht etwas. Aber was kann man schon von einem Bootleg erwarten?

 
Autor des Eintrags:   Gibson Rickenbacker
Eintragsdatum:05.10.2003