Brother from Space (1988)

Brother from Space (1988)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Ein Raumschiff unbekannter Herkunft landet in unmittelbarer Nähe einer kleinen kalifornischen Stadt. Metallisch glänzende Behälter bleiben zurück, als das riesige Schiff kurze Zeit später wieder in den Himmel aufsteigt. Mit einer dieser Kapseln bleibt auch ein außerirdisches Wesen zurück; beauftragt mit einer friedlichen Mission.
Der erste, der Kontakt mit der fremden Intelligenz aufnehmen kann, ist Jenny. Eine blinde, junge Frau, die sich durch ihre übersinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten mit dem kleinen, amüsanten Kerl aus dem Weltall verständigen kann. Schnell freunden sich die beiden an.
Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald haben die Abwehrexperten des Militärs die Spur des außerirdischen Besuchers aufgenommen. Der kleine Außerirdische spürt die herannahende Bedrohung, seine Mission scheint zum Scheitern verurteilt zu sein ...

(Covertext IHV Video)

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Egmont Film
 
Brother from Space (1988)Brother from Space (1988)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Django Spencer
Eintragsdatum:06.11.2008