Fledermaus, Die (1962)

Fledermaus, Die (1962)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Prinz Orlofsky lädt zum Ball, und alle kommen. Dabei ist auch Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein. Weil er aber eigentlich im Gefängnis sitzen sollte, hat er sich als "Marquis Renard" getarnt. Dr. Eisensteins entzückende Ehefrau ist ebenfalls unter den Festgästen - obwohl sie doch offiziell verreist ist. Zu allem Überfluß ist auch noch die Zofe der beiden anwesend. Da sich auch noch Gefängnisdirektor Frank auf der Party vergnügt, kann das Spielchen der amüsanten Verwechslungen und pikanten Zwischenfälle beginnen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:20. Dezember 2005
EAN/UPC:4006680035390 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Starinfos, Trailer

 
Autor des Eintrags:   andiwei
Eintragsdatum:14.07.2006