Final Attack (1991)

Final Attack (1991)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Ian, mit dem Fluch des Werwolfs belastet, findet vorübergehend bei einem Prediger und seiner Tochter Unterschlupf. Bald wird er aber von einem Zirkusbesitzer gefangengesetzt, der ihn seiner Monstrositätenshow einverleibt und seine Verwandlung einem erschrockenen Publikum vorführt. Alle denken, Ian wäre für die grauenhaften Morde in jener Gegend verantwortlich, als Täter entpuppt sich jedoch der Zirkusdirektor, ein Vampir.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo (Howling - Die Werwolf Collection)
VÖ-Termin:13. September 2012
EAN/UPC:4009750203866 (Kauf)
 
Final Attack (1991)Final Attack (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:23 Min. (92:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:Programmtipps:
  • Eyeborgs (1:58 Min.)
  • Operation Desert (1:54 Min.)
  • Fear Island (1:38 MIn.)


 
Bemerkungen:

Der Film wurde am 23.12.2011 neu geprüft und ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben.

Die Werwolf Collection umfasst Teil 1 - 6 der Howling-Reihe auf 3 DVDs.

DVD 1: The Howling & Howling II - Your Sister is a Werewolf

DVD 2: Howling III - The Marsupials & Howling IV - The Original Nightmare

DVD 3: Howling V - The Rebirth & Howling VI - The Freaks

Jeder Film besitzt ein eigenes Menü mit Kapitelanwahl, Toneinstellungen und Programmtipps.

Verpackung: transparente Scanavo Hülle (22 mm - 3/ONE Overlap) im O-Ring

Wendecover ohne FSK-Kennzeichnung! / O-Ring mit ablösbarem FSK-Sticker!
 

 
Autor des Eintrags:   Schorsch
Eintragsdatum:20.05.2014