Final Attack (1991)

Final Attack (1991)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Ian, mit dem Fluch des Werwolfs belastet, findet vorübergehend bei einem Prediger und seiner Tochter Unterschlupf. Bald wird er aber von einem Zirkusbesitzer gefangengesetzt, der ihn seiner Monstrositätenshow einverleibt und seine Verwandlung einem erschrockenen Publikum vorführt. Alle denken, Ian wäre für die grauenhaften Morde in jener Gegend verantwortlich, als Täter entpuppt sich jedoch der Zirkusdirektor, ein Vampir.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Howling VI: The Freaks

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Entertainment
 
Final Attack (1991)Final Attack (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Achtung FSK16 Supermarkt Fassung.

Bildformat: 4:3 Laufzeit: ca. 97 Min. Sprache: 2 Tonformat: Dolby Digital 2.0. Ein Sticker "Neue Version" befindet sich auf der Hülle.

 
Autor des Eintrags:   rouven
Eintragsdatum:25.02.2003