Wolfmen (1987)

Wolfmen (1987)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Professor Harry Beckmyer ist der erste, der von Berichten über Werwölfe in Australien Kenntnis erhält. Er bekommt den Auftrag, der möglichen Gefahr nachzuspüren.
In Sydney wird inzwischen die hübsche Jerboa für einen Horrorfilm entdeckt. Während einer Party der Filmcrew wird sie bewußtlos. Als sie im Krankenhaus untersucht wird, sind die Ärzte entsetzt - sie hat keinen menschlichen Organismus. In der Aufregung kann Jerboa flüchten - und hinterläßt eine Spur von Leichen.
Die Armee greift ein. Jerboas Heimatdorf soll von allen Lebewesen "gesäubert" werden, um die drohende Gefahr zu vernichten.
Doch da schaltet sich unerwartet eine Macht unbekannter Größe ein ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Howling III: The Marsupials

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Entertainment
 
Wolfmen (1987)Wolfmen (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Erschienen unter dem Titel "Howling 3 - The Marsupials"
Leider wurde dieser recht spannende Film noch einmal als "neue Version", die von 98 Minuten auf 94 Minuten gekürzt worden ist, rausgebracht.
Den Sinn solcher Veröffentlichungen werde ich bis heute immer noch nicht verstehen!
Das Bild zeichnet sich durch starkes Rieseln und undeutliche Konturen aus und erreicht nicht einmal unterstes VHS-Niveau!

Ton: DD 2.0 (deutsch) - läuft aber mit DD 5.1 splitted!
Extras:
identisch mit der 18er Version!

Eine Kaufempfehlung kann nicht ausgesprochen werden!

 
Autor des Eintrags:   DoomhammerXXX
Eintragsdatum:04.05.2003