Carpenter, The (1988)

Carpenter, The (1988)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Nach einem schweren Nervenzusammenbruch zieht Alice mit ihrem Mann in ein neues Haus. Dort fällt ihr sogleich ein besonders fleißiger Arbeiter auf. Dabei ahnt sie nicht, daß dies der Geist eines bestialischen Massenmörders ist, der dieses Haus baute, aber niemals fertigstellen konnte. Nun ist er zurückgekehrt, um sein Werk zu vollenden ... [Quelle: "Hölle auf Erden"]

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese ausländische Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Scorpion Releasing
VÖ-Termin:8. November 2011
EAN/UPC:851740003284
 
Carpenter, The (1988)Carpenter, The (1988)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:13 Min. (84:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Film im "Katarina's Nightmare Theater" Modus schauen
  • Trailer zu "The Devil Within Her", "Humongous", "Final Exam", "The Incubus", "The House on Sorority Row" und "The Pyx"

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne den "Katarina's Nightmare Theater" Schriftzug.

 
Autor des Eintrags:   Gorcher
Eintragsdatum:17.11.2011