Leben nach dem Tod in Bangkok (2003)

Leben nach dem Tod in Bangkok (2003)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Kenji ist Japaner und lebt in Thailand. Sein Leben langweilt ihn, er ist sehr einsam. Alles was seinen tristen Alltag außergewöhnlich gestaltet sind seine innovativen Selbstmordversuche. Als er eines Tages von einer Brücke springen will, wird er von einer wunderschönen Frau davon abgehalten, wobei diese von einem Auto erfasst wird. Auf diese Weise lernt Kenji deren ebenso hübsche Schwester Noi kennen, in der er eine Seelenverwandte findet. Die nächsten Tage sind die beiden Außenseiter "gemeinsam einsam", doch bald muss Noi nach Japan reisen und auch Kenji bekommt Probleme, mit denen er nicht rechnet.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Last Life in the Universe

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Asia Video Publishing
VÖ-Termin:11. März 2005
 
Leben nach dem Tod in Bangkok (2003)Leben nach dem Tod in Bangkok (2003)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:35 Min. (99:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Sonstige (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:Trailer (2:29 Min.)

 
Bemerkungen:
Die DVD kommt im Schuber.

Originaltonspur ist in thailändisch, japanisch und englisch.

EAN/UPC-Code: 4895050870972
Katalognummer: AVPDVD205

 
Autor des Eintrags:   jtip
Eintragsdatum:18.03.2005