Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)

Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)    

Genre(s): Horror   Komödie   Splatter   

Inhalt: Ash fährt mit seiner Freundin wieder zur aus "Tanz der Teufel" bekannten Blockhütte. Dort spielt er erneut das Tonband mit den Beschwörungs-Worten des Forschers ab und lässt so das Böse erwachen. Doch diesmal ist er nicht allein im Kampf gegen die Dämonen: Sarah Knowby, Tochter des Wissenschaftlers, der zuvor mit seiner Frau die Hütte bewohnt hatte, um das Buch der Toten zu studieren, reist mit drei anderen Leuten im Schlepptau an. Zunächst misstrauisch gegenüber dem völlig verängstigten Ash, unterstützen ihn die Drei schließlich im Kampf gegen das Böse aus dem Wald...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Evil Dead II

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Optimum / Studiocanal
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Making of [31:58]
- Audiokommentar mit Sam Raimi, Bruce Campbell, Scott Spiegel, Greg Nicotero

 
Bemerkungen:
Inhaltlich identisch mit der BD-Veröffentlichung.

 
Autor des Eintrags:   Hitmanski
Eintragsdatum:15.05.2011