Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)

Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)    

Genre(s): Horror   Komödie   Splatter   

Inhalt: Ash fährt mit seiner Freundin wieder zur aus "Tanz der Teufel" bekannten Blockhütte. Dort spielt er erneut das Tonband mit den Beschwörungs-Worten des Forschers ab und lässt so das Böse erwachen. Doch diesmal ist er nicht allein im Kampf gegen die Dämonen: Sarah Knowby, Tochter des Wissenschaftlers, der zuvor mit seiner Frau die Hütte bewohnt hatte, um das Buch der Toten zu studieren, reist mit drei anderen Leuten im Schlepptau an. Zunächst misstrauisch gegenüber dem völlig verängstigten Ash, unterstützen ihn die Drei schließlich im Kampf gegen das Böse aus dem Wald...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Evil Dead 2
Aufnahme-/Kaufdatum:   21.04.2007
Kaufpreis:   6,49 Euro
Bemerkungen:   Bestellt: 16.04.2007
Erhalten: 21.04.2007

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Momentum Pictures (Version 2001)
 
Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Neu GB Fassung (erhältlich seit 19.10.2001). Ist wohl (fast) identisch mit der Kinowelt Fassung.

Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Dolby Digital 5.1 (engl.); Dolby Digital 2.0 (deut., ital., span.)

Special Features:
- Trailer
- 'Making Of' featurette (30 minutes)
- Audio commentary by director Sam Raimi, star Bruce Campbell and special makeup technicians Scott Spiegel and Gregory Nicotero
- Interactive menu
- Scene access

 
Autor des Eintrags:   Holgi
Eintragsdatum:25.10.2001