Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003)

Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Die Tochter des vom aktiven Dienst zurückgetretenen CIA-Agenten Jake Hooper (Steven Seagal) wird während ihres Urlaubs in Thailand von Terroristen entführt und als Druckmittel benutzt, um Gefangene frei zu pressen. Hooper nutzt seine alten Beziehungen und reist selbst nach Thailand. Dort muss er feststellen, dass seine Hilfe nicht erwünscht ist und so zieht er auf eigene Faust los, um seine Tochter zu retten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film (The Expendables Selection No. 04)
VÖ-Termin:27. Januar 2012
EAN/UPC:4013549000574 (Kauf)
 
Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003)Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:32 Min. (83:43 Min.o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Behind the Scenes (12:18 Min.)

Original Trailer (1:28 Min.)

Trailer:
  • True Justice: Deadly Crossing (1:34 Min.)
  • Game of Death (2:01 Min.)
  • Bunraku (2:20 Min.)
  • True Justice: Dark Vengeance (1:48 Min.)
  • The Man from Nowhere (1:14 Min.)
  • Vampire Nation (1:49 Min.)
  • Ong Bak: The New Generation (1:29 Min.)
  • The Lost Bladesman (1:28 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:22.02.2012