Tag des Söldners, Der (1984)

Tag des Söldners, Der (1984)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Er ist für andere in den Krieg gezogen. Für genügend Geld war ihm jeder Feind recht. Er war ein bezahlter Söldner. Aber Rolf will zusammen mit seiner Geliebten Joanna ein neues Leben anfangen. Er sucht sich einen Job und arbeitet als Pilot für ein kleines Transportunternehmen in der Nähe von Tunis. Nur der Polizeichef Rosario glaubt nicht, dass Rolf sich geändert hat. Er provoziert ihn zu Gewalttätigkeiten, versucht ihn zum Äußersten zu treiben ... Alf frühere Kompanen ihn zum Drogenschmuggel verleiten wollen, lehnt er ab. Sie töten seine Freundin, jagen ihn. Jetzt endlich schlägt er zurück. Dieser Tag ist der Tag des Söldners - und er wird blutig enden ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Last Mercenary, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Videoasia (Mercs - 10 Feature Film Collection)
VÖ-Termin:21. Oktober 2008
EAN/UPC:687797915399
 
Tag des Söldners, Der (1984)Tag des Söldners, Der (1984)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:34 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Keep Case im O-Ring Schuber. (möglicherweise nur Teil der Erstauflage)

*) Ab Minute 88:17 erscheinen Credits zu dem Song "Rolf", ab 88:30 wird "The End" eingeblendet.

2x DVD-10 mit je 4 Filmen
1x DVD-9 mit 2 Filmen

Zusammen mit:

Strike Commando
Tiger Joe
Mannigan's Force
Operation Nam
Warbus
Soldier of Fortune
Death Raiders
Raiders of the Magic Ivory
Fireback

Alle Filme wurden von VHS gezogen, mal mehr, mal weniger gut. Bei diesem hier kommt es des Öfteren zu Störungen. Ist aber noch guckbar.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:07.03.2013