Sword of Swords, The (1968)

Sword of Swords, The (1968)    

Genre(s): Action   Eastern   Kampfsport   

Inhalt: Lin Jenshiau (Wang Yu) lernt und dient bei einem Meister des Swordplay-Martial Arts, da dieser einmal seinen Vater gerettet hatte. Doch eigentlich hat Jenshiau kein Interesse an Kampfsport, er will nach der Erfüllung seiner Pflicht zu seiner Familie zurückkehren und Jäger werden.

Dumm nur, dass ihm der alte Meister am Sterbebett sein magisches Schwert anvertraut, welches unglaubliche Kräfte besitzt. Jenshiau soll das Schwert aufbewahren,bis es für das Reich von Nutzen sein wird. Doch der böse Shang-Clan will das Zauberschwert unbedingt in seine Hände bekommen. Um Jenshiau einzuschüchtern, entführen die Shangs zuerst seine Frau Bai Feng, was ihn aber relativ kalt lässt. Doch als die Shangs dann Vater, Mutter sowie Schwester ermorden und Jenshiau selbst nur knapp dem Tode entrinnt und sein Leben nach einem Anschlag als Blinder fristen muss, begibt er sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen den Shang-Clan.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:China
Label:Zoke Movies / Celestial Pictures
EAN/UPC:9787883649809
 
Sword of Swords, The (1968)Sword of Swords, The (1968)
 

Freigabe:
k.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:09 Min.
 
Regionalcode:RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Mandarin (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
 
Extras:
  • Movie Information
  • Trailer zu:
  1. King Boxer - 1:02 Min.
  2. The Amorous Lotus Pan - 1:03 Min.
  3. The Deadly Dou - 1:04 Min.

 
Bemerkungen:
Amaray im Pappschuber.

Vor dem Hauptmenü kommt noch ein Shaw Brother Medley.
Alle Trailer sind selfmade.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:24.04.2008