Best Laid Plans (1999)

Best Laid Plans (1999)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Was tut ein vormals unbescholtener Bürger, wenn er etwas in Geldnot gerät? Er läßt sich von einem Arbeitskollegen in einen Drogendeal hineinziehen! Und was passiert, wenn alles schief läuft und er nun dem Gangsterboß, den es zu betrügen galt, ein kleines Vermögen schuldet? Ganz klar, er stiehlt etwas aus der Obhut eines alten Schulfreundes und bringt diesen dazu, das ganze nicht an die große Glocke zu hängen, indem er ihm eine vermeintliche Vergewaltigung anhängt! Das Opfer, seine eigene Freundin, mußte sich dafür schließlich nur etwas prostituieren, kein Problem also!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:20. März 2004
EAN/UPC:4010232025159 (Kauf)
 
Best Laid Plans (1999)Best Laid Plans (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:29 Min. (85:10 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:Den Audiokommentar spricht Regisseur Mike Barker

weitere Extras:

Featurette,

Nicht gezeigte Szenen:
-Alternativer Eröffnungstitel
-Nick und Bryce am Pool
-Cal besucht Tropico Recycling
-"Charlie's Collectibles Unlimited"
-Nick und Lissa wollen die Stadt verlassen
-Nick und Lissa auf dem Hoteldach
-Planung des Überfalls
-Nick schlägt die Zeit tot
-Alternativer Schluss

2 unterschiedliche Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.07.2004