Planet der Kannibalen (2001)

Planet der Kannibalen (2001)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Science-Fiction   

Inhalt: 3. Oktober 2020: Die Bilanz sieht in Deutschland zum 30. Jahrestag der Wiedervereinigung äußerst düster aus: 70% Arbeitslosenquote, kaum noch irgendwelche Freizeitaktivitäten die nicht von Verboten eingeschränkt sind und alles wird überwacht von einem Quasi-Polizeistaatlichen Apparat. Was bleibt ist das Fernsehen, das allerdings durch aufreibende Machtkämpfe inzwischen nur noch aus den beiden Sendern "Eurolux" und "Alphaplus" besteht. Quotenbringer beider Sender sind extreme Game- und Talkshows wie zum Beispiel "Cannibal Talk".
Als klar wird, das trotzdem nur ein Sender dem Quotenkrieg überleben kann, setzt der Chef des "Alphaplus"-Senders seine Mitarbeiterin Emma Trost (Minh-Khai Phan-Thi) auf eine heikle Sache an: Die Suche nach 3 Außerirdischen die sich in der Stadt verstecken, deren Präsentation wäre der Sieg für "Alphaplus".
So beginnt für Emma eine Odyssee, in der noch ihr kleinstes Problem ist, das sie fälschlicherweise als Mörderin an ihrem Chef gesucht wird ...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden