Karneval der Bestien (1980)

Karneval der Bestien (1980)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der Söldner Bruno Rivera wird von einer japanischen Untergrundorganisation für einen Juwelenraub angeheuert - mit den Juwelen sollen deren Aktionen finanziert werden. Darüber hinaus bandelt er mit der Schwester des Organisationschefs an, schwängert sie und eine Hochzeit wird geplant.

Als er jedoch die Juwelen in der Hand hält, beschließt er diese für sich zu behalten. Die Japaner sind nun auf Rache aus und nach einem Shootout wird der schwer verletzte Bruno von einem abgelegen wohnenden Doktor gefunden und gepflegt.
Es gibt nun nicht nur Streit unter den Töchtern des Doktors, wer denn den attraktiven Neuankömmling haben darf, es gehen auch seltsame Dinge in dem Anwesen des sich sehr philantropisch gebenden Arztes vor.
Und Bruno wird immer noch von seiner Beinahe-Braut gesucht.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD
dF/OF