Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über das Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker und verschwindet spurlos. Jahre später wird nach Sebastian gesucht. Ein Bote spürt ihn zufällig in Texas auf, doch seine Mutter fürchtet, er könnte die Wahrheit erfahren und sich rächen.

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Marketing
VÖ-Termin:27. Mai 2004
EAN/UPC:4038637161906 (Kauf)
 
Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:02 Min. (78:55 Min.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Deutscher Kino-Trailer [2:30 Min.]

• Galerien (selbsablaufend)
- Artwork-Galerie [9 Bilder]
- Kinoaushang-Material [16 Bilder]
- Filmprogramm [9 Bilder]
- Werberatschlag [34 Bilder]

• Filmographien (selbstablaufend)
- Leonardo Mann [6 Texttafeln]
- Luciana Paluzzi [15 Texttafeln]
- Peter Martell [9 Texttafeln]
- Piero Lulli [24 Texttafeln]
- Ferdinando Baldi [13 Texttafeln]

• Alter deutscher Vorspann
[2:31 Min.]

• Trailer
- Zum Abschied noch ein Totenhemd
- Ohne Dollar keinen Sarg

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Leichenschleicher
Eintragsdatum:27.05.2004