Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über das Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker und verschwindet spurlos. Jahre später wird nach Sebastian gesucht. Ein Bote spürt ihn zufällig in Texas auf, doch seine Mutter fürchtet, er könnte die Wahrheit erfahren und sich rächen.

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-NK / X-Rated
VÖ-Termin:28. Dezember 2004
 
Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)Seine Kugeln pfeifen das Todeslied (1969)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer

- Filmprogramm

- Kinovorspann

- Artworks

- Kinoaushang

 
Bemerkungen:
Hartbox #108

ca. 80 min

limitiert auf 666 Stück



unter dem Titel "3 KUGELN FÜR EIN AVE MARIA" erschienen



Diese Fassung ist auch im Keep-Case unter X-Rated erschienen. Sie ist FSK16.

 
Autor des Eintrags:   Murry
Eintragsdatum:28.12.2004