Futurekick (1991)

Futurekick (1991)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Walker (Don Wilson) ist ein Android, mit zehn anderen "Cyberones" sollte er die Polizei ablösen. Doch nun ist er der Letzte seiner Art, stets gejagt von seinen Schöpfern verdingt er sich als Kopfgeldjäger. Nun lernt er Nancy (Meg Foster) kennen, ihr Mann wurde grausam vom Killer Hynes (Eb Lottimer) ermordet. Dieser wiederum handelte im Auftrag des "New Body" Konzern, welche sich ihr Geld mit Organhandel verdienen. Nancys Mann hatte Beweise gegen den Konzern und musste daher eliminiert werden. Als Nancy das herausfindet beauftragt sie Walker Hynes zu töten.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:keine Angabe (Concorde / New Horizons)
EAN/UPC:3530941020661
 
Futurekick (1991)Futurekick (1991)
 

Freigabe:
tous Publics
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:13 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:16.11.2007