Blut an den Lippen (1971)

Blut an den Lippen (1971)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Auf der Rückreise von ihren Flitterwochen in der Schweiz stranden Stefan und Valerie in einem abgelegenen Hotelpalast an der belgischen Küste. Dort machen sie die Bekanntschaft der Gräfin Bathory und ihrer Bediensteten Ilona, die laut Aussage des Portiers vor gut 40 Jahren schon einmal dort war und sich seitdem kaum verändert hat. Tatsächlich ist die Gräfin eine Art Vampir und die Zofe steht unter ihrem Einfluß. Doch in Valerie sieht sie eine mögliche Nachfolgerin für Ilona. Tatsächlich gewinnt die Gräfin mit einigen Berichten aus der schrecklichen Geschichte ihrer Familie langsam Einfluß auf das Mädchen, während Stefan die sadistische Beichte anmacht. Ein blutiges Drama nimmt seinen Lauf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Bildstörung / AL!VE (Drop Out 020)
VÖ-Termin:10. Mai 2013
EAN/UPC:4042564140682 (Kauf)
 
Blut an den Lippen (1971)Blut an den Lippen (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:53 Min.
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:16-seitiges Booklet
Bonus-DVD:
alternative deutsche Kinofassung ( 1:25:28 )
Interview mit Regisseur Harry Kümel
Kommentierte Bildergalerie
Deutsche Aushangfotos
US Kinotrailer
US Radiowerbung
US Titelsong

 
Bemerkungen:
einseitig offener Schuber

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:22.05.2013