Western Jack (1967)

Western Jack (1967)    

Genre(s): Western   

Inhalt: In einem Städtchen (und dessen Umfeld) nahe der amerikanisch/mexikanischen Grenze regieren En Plein und seine Desperados. Als diese den Postinspektor, Ross, töten, kommt zufällig ein Fremder vorbei, der drei der Gesetzlosen an die Anmeldetheke des Satans verweist, die Papiere des Postinspektors einsackt und sich fortan als eben dieser vorstellt. Seine Ambitionen sind allerdings nicht von Gerechtigkeitssinn geprägt, denn der Fremde wittert eine große Menge Gold, welches er liebend gern in seine Satteltaschen packen will.

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   05.04.2013
Kaufpreis:   18,50 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:Colosseo Film / NSM Records
VÖ-Termin:12. April 2012
EAN/UPC:9007150061203
 
Western Jack (1967)Western Jack (1967)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:40 Min.
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:DVD 1:
Audiointerview mit Tony Anthony (37:03 - engl. Ton -deutsche Untertitel)

DVD 2:
Deutscher Trailer
Engl. Trailer
US Trailer
Bildergalerie mit Werbematerial

 
Bemerkungen:
DVD 1:  US-Kinoformat 1,67:1 (16:9)
(deutsch, engl., ital. mit deutschen Untertiteln)

DVD 2: Originalkinoformat 1,37:1 (4:3)
(deutsch, engl. ital. mit deutschen Untertiteln)

Keep Case im Schuber. Sehr gute Bildqualität

Die Fassung ist mittlerweile mit FSK 16 geprüft worden. (November 2012)

 
Autor des Eintrags:   Roq
Eintragsdatum:14.04.2012