Western Jack (1967)

Western Jack (1967)    

Genre(s): Western   

Inhalt: In einem Städtchen (und dessen Umfeld) nahe der amerikanisch/mexikanischen Grenze regieren En Plein und seine Desperados. Als diese den Postinspektor, Ross, töten, kommt zufällig ein Fremder vorbei, der drei der Gesetzlosen an die Anmeldetheke des Satans verweist, die Papiere des Postinspektors einsackt und sich fortan als eben dieser vorstellt. Seine Ambitionen sind allerdings nicht von Gerechtigkeitssinn geprägt, denn der Fremde wittert eine große Menge Gold, welches er liebend gern in seine Satteltaschen packen will.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: ungeprüft
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: ca. 92 Min.

Regionalcode:
DVD-Format: DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,66:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Untertitel: Deutsch

Extras: - Original englischer Kinotrailer
- Original deutscher Kinotrailer
- Audiokommentar mit Tony Anthony
- Bildergalerie


Bemerkungen:
DVD im Schuber.
Amaray mit alternativem Wendecover.

Die Veröffentlichung beinhaltet 2 Versionen: Version 1 im Originalformat 1,33:1 (4:3 Vollbild) und Version 2 in 1,66:1 (16:9 Anamorph).