Grauen kommt um 10, Das (1979)

Grauen kommt um 10, Das (1979)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Die Highschool-Babysitterin Jill wird eines Abends während sie Dienst tut, von einem Anrufer terrorisiert. Entnervt bittet sie die Polizei, den Anrufer festzustellen, als er sich schon wieder meldet und ihr die berühmte Frage "Haben sie schon nach den Kindern gesehen?" stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf, daß die Anrufe aus demselben Haus kommen. Knapp kann sie dem Killer entkommen, dieser wandert ins Gefängnis.
Sieben Jahre später jedoch kommt er wieder frei und die Anrufe bei Jill, jetzt selbst Mutter, beginnen wieder.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   When a Stranger Calls

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:M.I.A.
 
Grauen kommt um 10, Das (1979)Grauen kommt um 10, Das (1979)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bild: Vollbild
Ton: Englisch (Dolby Digital Mono)
Extras: Szenenanwahl
Untertitel: Keine

Die Bildqualität ist sehr verrauscht und ist eher auf schlechtem VHS-Niveau!

 
Autor des Eintrags:   nosferatu2002
Eintragsdatum:18.04.2002