High Fidelity (2000)

High Fidelity (2000)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Rob Gordon (John Cusack) ist Besitzer eines Plattenladens und notorischer Macher von Top-Five-Listen. Sein Leben definiert sich über Vinyl, für Freunde nimmt er Tapes auf, in seinem Laden verkehren und arbeiten mehrheitlich Freaks. Als ihn seine Freundin Laura eines Tages verläßt, macht er sich daran, eine Top-Five seiner verflossenen Freundinnen zu machen und den Grund herauszufinden, warum sie mit ihm gebrochen haben. Während er verzweifelte und fruchtlose Versuche unternimmt, Laura zurückzuerobern oder wenigstens ihre neue Beziehung zu zerstören, kommt er dem wahren Grund für seine Misere langsam näher: er muß allmählich erwachsen werden und einsehen, daß man sich im Leben auch mal ändern muß, was mitunter nicht unbedingt das Schlechteste ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista / Touchstone Home Video
VÖ-Termin:26. April 2001
EAN/UPC:4011846002345 (Kauf)
 
High Fidelity (2000)High Fidelity (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:02 Min. (102:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Kroatisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:*Trailer zu weiteren Titeln (3:26 Min.)
- Hurricane
- Bringing Out The Dead
*eng. Kinotrailer zum Film (1:03 Min.)
*Deleted Scenes
- Foreplay (0:40 Min.)
- Thieves (1:50 Min.)
- Top Five Worst Things (0:41 Min.)
- Records For Sale (4:03 Min.)
- All-Time Hot 100 (1:39 Min.)
- Laura And Liz (1:17 Min.)
- Top Five Dream Jobs (0:44 Min.)
- Sonics Death Monkey (1:04 Min.)
- The Interview (2:28 Min.)
*Conversations with John Cusack
- An Actor's Director (1:56 Min.)
- Music And Memories (1:48 Min.)
- Barry And Dick (2:18 Min.)
- 122 Pages (2:26 Min.)
- Imperfect Hero (2:46 Min.)
*Conversations with Stephen Frears
- A Sense of Direction (3:06 Min.)
- From London to Chicago (1:44 Min.)
- Facing The Music (2:20 Min.)
- Script To Screen (2:34 Min.)
- Casting Is Everything (5:06 Min.)

 
Bemerkungen:
29 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Der Mann mit dem Plan
Eintragsdatum:18.04.2002