Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (1967)

Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (1967)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Auf dem Kiez brennt der Baum: Ältere Herrschaften mit zu viel Kohlen in der Tasche werden eben jene am liebsten auf feuchtfröhlichen Prostituierten-Partys los. Die Zuhälter, angeführt vom cholerischen „Feuerhotte“ (Jürgen Draeger,) sind meist junge Schnösel aus reichem Elternhaus und machen die Damen mit LSD gefügig. Als es die ersten Leichen hagelt, ist nicht nur die Polizei den Gaunern auf den Fersen, sondern auch der aufrechte Redakteur Danny Sonntag (Erik Schumann). Unterdessen stellt sich (Fritz Wepper), einer der Mädchenhändler, auf die Seite der Guten, um seine neue Freundin Lotti (Marianne Hoffmann) vor den Gaunern zu schützen.

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Royal Video
 
Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (1967)Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (1967)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:26 Min. *
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Glasbox

* Der Film hat keinen Abspann. Ab 92:55 Min. nur noch Schwarzbild bis die Musik fertig ist.

 
Autor des Eintrags:   OldiesComeback
Eintragsdatum:23.03.2006