Under Control (1999)

Under Control (1999)    

Genre(s): Action   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der erfolgsverwöhnte Hong Kong'er Geschäftsmann und Millionär C.N. steht seiner größten Herausforderung gegenüber, als er eines Tages die wunderschöne Bu kennenlernt, die vom chinesischen Festland kommt. Aufgrund einer Flaschenpost hatte sie beschlossen, nach HK zu gehen, um dort ihren Traummann zu finden.
Nun versucht sie mit allen Mitteln, C.N.'s Herz zu gewinnen und dieser muß sich schon bald darauf vorbereiten, um Bu's Herz zu kämpfen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Gorgeous

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe
 
Under Control (1999)Under Control (1999)
 

Freigabe:
Category IIa
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:35 Min.
 
TV-Norm:NTSC
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:- Making of (engl. Untertitel / ca. 30 Min.)

- Star-Files

- Trailer

- Musikvideo

- Interviews (Jackie Chan, Vincent Kok / engl.UT)

- Ausschnitte einer Pressekonferenz (keine UT)

 
Bemerkungen:
Bildformat: Ltbx (2,35:1)

 
Autor des Eintrags:   Bill S. Preston
Eintragsdatum:17.05.2001