Robin Hood und seine lüsternen Mädchen (1969)

Robin Hood und seine lüsternen Mädchen (1969)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Erotik   Sex   

Inhalt: Robin Hood (Ralph Jenkins) und seine lüsternen Gefolgsleute, allesamt Geächtete und Anhänger des abwesenden Richard von Löwenherz, führen ein heiteres Leben im Sherwood Forrest mit allerlei Festen und erotischen Vergnügungen. Der Sheriff von Nottingham (C.S. Poole), der unrechtmäßige Herrscher, schickt eines Tages die schöne Marian (Dee Lockwood) als mörderischen Lockvogel in die Wälder...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise
VÖ-Termin:22. August 2005
EAN/UPC:4012019971154 (Kauf)
 
Robin Hood und seine lüsternen Mädchen (1969)Robin Hood und seine lüsternen Mädchen (1969)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
ca. 79 min

 
Autor des Eintrags:   Murry
Eintragsdatum:24.08.2005