Galaxina (1980)

Galaxina (1980)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Von militärischer Intelligenz wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planet. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidsohn-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge.....

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power (CC - Science Fiction Collection)
EAN/UPC:4012020062063 (Kauf)
 
Galaxina (1980)Galaxina (1980)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:52 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen
Alien Arsenal
Das Alien aus der Tiefe
Yesterday
Who is Watching
Dark Star
Millenium Area
Judgement Day
Naufragos – Gestrandet

in der Sammlung "Cinema Collection – Science Fiction Collection" erschienen. Jeweils drei Filme sind auf einer DVD. Es gibt keinerlei Extras oder Kapitelmenüs, sehr wohl aber Kapitel innerhalb der Filme.

Die DVD befindet sich in einem Schuber, der das selbe Motiv wie die normale Amary-Hülle enthält.

Zur Fassung: Der Film dauert 1:27:52 Minuten, beginnt aber auch ohne irgendwelche Logos oder Credits, welche vielleicht aus Platzgründen entfernt wurden. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund gibt es keine Untertitel unter den neu eingefügten Szenen. Ob der Streifen nun leicht, gar nicht oder ähnlichem beschnitten wurde ist mir nicht ersichtlich. Zumindest befindet sich die Fassung, ebenso wie die ungekürzte Marketing-DVD, im richtigen Bildformat...

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:10.05.2008