Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)

Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)    

Genre(s): Action   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Japan in nicht allzu ferner Zukunft. Der Baseball ist an japanischen Schulen eine populäre Sportart, doch eine Schule geht mit einem relativ übertriebenen Verständnis von Körpereinsatz aufs Feld. So enden die Partien gegen sie meist mit dem Tod aller gegnerischen Spieler, die auch gut zerteilt sich über das Spielfeld verteilt auffinden lassen. Doch eine Schule will sie schlagen. Zumindest will der Direktor der Schule das. Doch wie er das anstellen will, weiss keiner, denn ein besonders gutes Team hat er nicht zu bieten. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ein neuer Schüler namens "Jubeh Baseball" die Schule betritt Erst relativ unscheinbar, stellt er sich schnell als hervorragender Kämpfer und Baseballpitcher heraus. Doch erstmal muss er dazu gebracht werden, wieder an einem Spiel teilzunehmen, da er dem Sport abgeschworen hat, als durch seinen Ehrgeiz für den Sport sein Vater ums Leben kam. Als das geschehen ist, beschließt Jubeh, alle Spieler und potenziellen Mitläufer zu mobilisieren, um der bösen Gegnermannschaft ein für alle Mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ein blutiges Match steht bevor.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power (Cinema Collection - Action Box)
EAN/UPC:4012020062674 (Kauf)
 
Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen
  • Six String Samurai
  • The Third Society
  • Too Tired To Die
  • 13 Dead Men
  • Krieg der Infras
  • Caught Up
  • Book Of Fate
  • Volcano

in der Sammlung "Cinema Collection - Action Box" erschienen. Jeweils drei Filme sind auf einer DVD. Es gibt keinerlei Extras oder Kapitelmenüs, sehr wohl aber Kapitel innerhalb der Filme.

Die DVD befindet sich in einem Schuber, der das selbe Cover wie die normale Amary-Hülle enthält.

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:10.05.2008