Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)

Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)    

Genre(s): Action   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Japan in nicht allzu ferner Zukunft. Der Baseball ist an japanischen Schulen eine populäre Sportart, doch eine Schule geht mit einem relativ übertriebenen Verständnis von Körpereinsatz aufs Feld. So enden die Partien gegen sie meist mit dem Tod aller gegnerischen Spieler, die auch gut zerteilt sich über das Spielfeld verteilt auffinden lassen. Doch eine Schule will sie schlagen. Zumindest will der Direktor der Schule das. Doch wie er das anstellen will, weiss keiner, denn ein besonders gutes Team hat er nicht zu bieten. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ein neuer Schüler namens "Jubeh Baseball" die Schule betritt Erst relativ unscheinbar, stellt er sich schnell als hervorragender Kämpfer und Baseballpitcher heraus. Doch erstmal muss er dazu gebracht werden, wieder an einem Spiel teilzunehmen, da er dem Sport abgeschworen hat, als durch seinen Ehrgeiz für den Sport sein Vater ums Leben kam. Als das geschehen ist, beschließt Jubeh, alle Spieler und potenziellen Mitläufer zu mobilisieren, um der bösen Gegnermannschaft ein für alle Mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ein blutiges Match steht bevor.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Starmedia
VÖ-Termin:4. November 2005
EAN/UPC:4043962200916 (Kauf)
 
Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:42 Min. (83:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:• Trailer:
    - Azumi (1:16 Min.)
    - Envy, My New Girlfriend (1:51 Min..)
    - Sword in the Moon (2:24 Min..)
    - Who is Watching (0:23 Min.)
    - Scarred - Tödlicher Horrordreh (1:57 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü.
Kapitelanzahl : 08 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt).

Videopremiere.

Falsche Coverangabe: Code 2.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:04.11.2005