Gewisse Etwas der Frauen, Das (1966)

Gewisse Etwas der Frauen, Das (1966)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nach dem der Internatsschüler Robert (Robert Hoffmann) mit der Frau des Direktors (Sandra Milo) in flagranti erwischt wurde, verlässt der junge Mann die einengenden Strukturen der Schule, um Frauenbekanntschaften zu machen und Abenteuer zu erleben. Sein Charme, gutes Aussehen und Witz verhelfen ihm zu schnellen Erfolgen bei Damen, die es gewohnt sind, ihren Mann zu stehen. Um sich auch beruflich weiter entwickeln zu können, sucht er sich einflussreiche Persönlichkeiten als Karriereleitern aus, hin und wieder hilft ihm aber auch der bloße Zufall. Robert möchte das gewisse Etwas der Frauen kennenlernen, doch findet es auch bei den begehrenswertesten Geschöpfen, wie etwa einer Filmdiva (Anita Ekberg), Rallyefahrerin (Elsa Martinelli), Wissenschaftlerin (Michèle Mercier) oder Adeligen (Nadja Tiller), nicht vollkommen. Rastlos stürzt er sich von einem ins nächste Abenteuer, ohne dabei zu ahnen, dass er seiner Traumfrau schön längst begegnet ist...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Ton: Deutsch und Italienisch

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Magic Picture
EAN/UPC:4020974165280 (Kauf)
 
Gewisse Etwas der Frauen, Das (1966)Gewisse Etwas der Frauen, Das (1966)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:49 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- deutscher Kinotrailer (03:07 Min.)
- Pressematerial
- italienischer Vorspann (03:57 Min.)

 
Bemerkungen:
Bei der Neuprüfung im Januar 2009 wurde der Film mit FSK o.A. freigegeben.

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:08.12.2008