Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Frieden ist eingekehrt im Haus von Ex-Mafioso Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis). Seit er mit Jill (Amanda Peet) verheiratet ist, kümmert er sich ausschließlich um den Haushalt, während Jill in der Ausbildung zur perfekten Killerin ist. Doch die Ruhe hält nicht lang: Oz (Matthew Perry), der Jimmys Tarnexistenz abgesichert hatte, steht vor seiner Tür und bittet um Hilfe, da seine Cynthia (Natasha Henstridge) von einer ungarischen Gangsterbande entführt wurde. Und Jimmy wird mit hineingezogen, denn geführt werden die Gegner von Laszlo Gogolak (Kevin Pollak), dem Vater seines Gegners in Teil 1...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde / Computer Bild
VÖ-Termin:17. Oktober 2005
 
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:35 Min. (90:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Intel-Werbespot (0:33 Min.)

  • 22 Programme im DVD-ROM-Teil

  •  
    Bemerkungen:
    Beilage der "Computer Bild", Ausgabe: 22/2005

    Mit Abo schon seit dem 15.10.2005 erhältlich.

     
    Autor des Eintrags:   jansoft2003
    Eintragsdatum:15.10.2005