Flash, The (2023)

   

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Im Zivilleben arbeitet Barry Allen (Ezra Miller) als Forensikexperte, kostümiert kann er sich als Flash schneller bewegen als jeder andere, auch wenn er dafür sehr viel Energie benötigt. Den jungen Mann umtreibt noch immer der Mord an seiner Mutter Nora (Maribel Verdú), für den sein Vater Henry (Ron Livingstone) fälschlicherweise verurteilt wurde. Barry will die Unschuld seines Vaters beweisen und den wahren Täter finden, als er feststellt, dass er mittels seiner Superkräfte sogar schnell genug laufen kann, um durch die Zeit zu reisen.
Barry nutzt seine Gabe, um das Verbrechen ungeschehen zu machen, wird jedoch auf der Rückreise in die Gegenwart von einem Unbekannten angegriffen und landet dadurch in einer parallelen Realität. Dort ist seine Mutter am Leben, sein Vater nicht im Gefängnis, sein Alter Ego ein Slacker ohne Sorgen. Allerdings muss Barry feststellen, dass es andere gravierende Änderungen in dieser Zeitlinie gibt. Superman ist nie zur Erde gekommen, die dadurch schutzlos ist, als General Zod (Michael Shannon) vom Planeten Krypton einen Angriff plant. Barry muss verhindern, dass der Schurke in dieser Zeitlinie triumphiert und braucht dafür seine eigene Hilfe. Genauer gesagt die seines anderen Ichs aus dieser Realität...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   The Flash (2023)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner (Limitierte Steelbook-Edition)
VÖ-Termin:14. September 2023
EAN/UPC:5051890335227 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:144:06 Min. (133:59 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,90:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Atmos / Digital Plus 7.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
158 Min.
 
Extras:Bonus in englisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln. 
  • Wo Welten kollidieren: Hinter den Kulissen von "The Flash" [36:55 Min.]

  • Batman kehrt zurück, nochmal! [8:31 Min.]
  • Supergirl: Letzte Tochter Kryptons [16:00 Min.]
  • The Flash: Escape the Midnight Circus Trailer [1:03 Min.] Ohne Untertitel
  • The Flash: Escape the Midnight Circus [93:43 Min.]
    - Episode One [19:13 Min.]
    - Episode Two [12:51 Min.]
    - Episode Three [15:22 Min.]
    - Episode Four [20:41 Min.]
    - Episode Five [13:11 Min.]
    - Episode Six [12:21 Min.]
  • The Flash in Session: Escape the Midnight Circus [1:58 Min.]
 

 
Bemerkungen:
* Nach 142:36 Min. folgt noch eine End-Credit-Szene.

Limitierte Steelbook-Edition - erhältlich bei Amazon oder Müller. Eine Limitierungsanzahl ist allerdings nicht angegeben.

Das FSK-Logo und sämtliche Film-Infos befinden sich auf einer spurlos ablösbaren Banderole.

 
Autor des Eintrags:   microchip86
Eintragsdatum:04.12.2023