Buddy der Weihnachtself (2003)

Buddy der Weihnachtself (2003)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Buddy (Will Ferrell) ist riesig, tollpatschig und nicht wirklich helle - zumindest aus Sicht der anderen Elfen im Weihnachtsland. Als Buddy sich deswegen beim Weihnachtsmann beschwert, erzählt der ihm, wer er wirklich ist: Buddy wurde als kleines Kind am Nordpol gefunden, vom Weihnachtsmann "adoptiert" und zum Weihnachtself ausgebildet.
Buddy möchte nun natürlich mehr über seine wahre Herkunft herausfinden und macht sich auf den Weg nach New York, wo er nicht nur seinen Vater (James Caan) kennen lernt, sondern auch feststellen muß, dass sich die Großstadt doch stark vom Elfendorf unterscheidet.....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Warner / New Line Cinema
VÖ-Termin:12. November 2004
EAN/UPC:7321921593727
 
Buddy der Weihnachtself (2003)Buddy der Weihnachtself (2003)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:43 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of
Kinotrailer
Behind the scenes

 
Bemerkungen:
(Laufzeit incl. Abspann)

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:14.11.2004