Samurai in der Dämmerung (2002)

Samurai in der Dämmerung (2002)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Japan in den letzten Jahren der Shogun-Herrschaft. Nach dem Tod seiner Frau lebt der verarmte Samurai Iguchi Seibei nur noch für seine kleinen Töchter und die greise Mutter. Das ändert sich aber, als Tomoe, die Freundin aus seiner Kindheit, nach einer gescheiterten Ehe wieder bei ihrem älteren Bruder einzieht...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Panorama Entertainment
 
Samurai in der Dämmerung (2002)Samurai in der Dämmerung (2002)
 

Freigabe:
Category IIa
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Code 3 / NTSC

Bildformat : anamorphic Widescreen
Tonformat : kantonesisch DD5.1 & japanisch DD2.0
englische und chinesische Untertitel
Laufzeit : ca. 130 Min.

Extras:
Cast & Crew Information
Trailer

 
Autor des Eintrags:   Enton
Eintragsdatum:29.08.2003