Body Count - Die Mathematik des Schreckens (1986)

Body Count - Die Mathematik des Schreckens (1986)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie- Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, zieht es mehrere Teenager in dieses Camp um dort ein wenig auszuspannen und zu feiern. Am Camp angekommen versucht der Campverwalter die Leute wieder los zu werden, hat aber keine Chance, da die Urlauber unterwegs seinen Sohn mitgenommen haben, dem es prompt gelingt zu vermitteln. Dem Sheriff, der zu allem Übel noch ein Verhältnis mit der Frau des Campverwalters pflegt, schmeckt die ganze Sache überhaupt nicht. Aus diesem Grund schnüffelt er noch mehr als vorher in der Umgebung des Camps herum.
Nachdem sich die Urlauber häuslich eingerichtet haben, beginnen sie auch schon die Umgebung zu erkunden und sich einen Lenz zu machen. Aus dem gemütlichen Urlaub wird aber nichts, da sich der Mörder, der schon vor 16 Jahren an Ort und Stelle war, mit ihnen im Wald befindet und nichts an seiner Meinung über turtelnde Teens geändert hat.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Deodato: Camping del terrore

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
EAN/UPC:4020974143738 (Kauf)
 
Body Count - Die Mathematik des Schreckens (1986)Body Count - Die Mathematik des Schreckens (1986)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:17 Min. (81:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Biographie: Ruggero Deodato (4 Texttafeln)
6 Trailer:
- Dial:Help (1:26)
- Voyuer.com (2:02)
- Die 13. Legende (1:14)
- Turm der lebenden Leichen (2:13)
- Samen des Bösen (1:45)
- Dentist II (2:07)

 
Bemerkungen:
Information vom Label ems: "Die ems-DVD ist im Gegensatz zur alten UFA-Verleihfassung uncut. Zudem ist sie weitaus heller und besser im Bild als das alte NL-Tape."

 
Autor des Eintrags:   joevickers
Eintragsdatum:24.11.2001