Dickie Roberts: Kinderstar (2003)

Dickie Roberts: Kinderstar (2003)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen "normalen" Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein "normales Leben" hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie - mit Eltern und Geschwistern - die ihn adoptiert. So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:2. Dezember 2004
EAN/UPC:4010884526226 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:21 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
68 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Sam Weisman (Eng. mit dt. UT)
- Audiokommentar mit Drehbuchautor David Spade und Darsteller Fred Wolf (Eng. mit dt. UT)
- Die wahre Hollywood Story (16 Min.)
- Schreiben der Story (11 Min. 48 Sek.)
- Hinter den Kulissen: Kinderstars im Fernsehen (6 Min. 58 Sek.)
- Reel Comedy: Dickie Roberts (17 Min. 29 Sek.)
- Kinderstars im Fernsehen: Musikvideo (6 Min. 33 Sek.)
- 9 Entfallene Szenen (6 Min. 48 Sek.)
- Easter Eggs (2 Min. 25 Sek.)

 
Bemerkungen:
Bonus (68 Min. 01 Sek.)

Kapitelanzahl: 18
Picture DVD
Veröffentlicht : 02.12.2004

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.12.2004