Sherlock Holmes - Der Vampir von Whitechapel (2002)

Sherlock Holmes - Der Vampir von Whitechapel (2002)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: In einem Mönchskloster wird ein grauenhafter Mord verübt. Die Opfer weisen alle eine, wie von einem Vampirbiss stammende, Wunde auf. Während den Mönchen sofort klar ist, dass es sich nur um einen Vampir handeln kann, glaubt Sherlock Holmes, dass es ein menschlicher Mörder war. Zusammen mit seinem treuen Gefährten Watson startet er seine Nachforschungen!

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:Das Vierte
Sendedatum:22. April 2007
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Bronsky
Eintragsdatum:23.04.2007