President's Man, The (2000)

President's Man, The (2000)    

Genre(s): Abenteuer   Action   TV-Film   

Inhalt: Jonathan Chase (Chuck Norris) ist der Spezialagent des Präsidenten der USA. Außer dem Präsidenten und einer Kontaktperson kennt niemand die wahre Identität von Chase. Nach der Befreiungsaktion der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen, entschließt Jonathan Chase sich dazu, einen Nachfolger zu suchen. Er nimmt Deke Slater (Dylan Neal) unter seine Fittiche. Deke Slater wurde für die Weigerung eines Befehls eines Vorgesetzten vom Militärgericht zu 7 Jahren verurteilt. Im Gefängnis wird ihm dann auch noch, obwohl er sich nur verteidigte, ein Mord angelastet, und er bekommt 30 Jahre Knast. Jonathan Chase holt ihn raus und trainiert ihn. Es folgen mehrere Missionen, in denen Deke zeigen muß, was er von Jonathan gelernt hat. Doch bei einem Einsatz in Kolumbien wartet schon General Vinh Tran auf die beiden, mit dem Jonathan noch eine Rechnung offen hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Highlight DVD
VÖ-Termin:2. August 2001
EAN/UPC:4011976657439 (Kauf)
 
President's Man, The (2000)President's Man, The (2000)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:41 Min. (85:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:Infos zu Chuck Norris (7 Texttafeln)

Trailershow (08:21 Min.)

1.Soldier
2.Echoes
3.The Limey
4.Warhammer
5.The Nightflier
6.The President's Man

Kapitelauswahl (12)

 
Autor des Eintrags:   wiedy
Eintragsdatum:15.02.2001