Wort, Das (1955)

Wort, Das (1955)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Wir befinden uns im Jahre 1925 auf einer dänischen Farm der Familie Borgens. Morten Borgen (Henrik Malberg) befindet sich schon seit längerer Zeit auf Kriegsfuß mit einem seiner entfernten Nachbarn, da sich ihre Ansichten über die Religion sehr teilen. Ausgerechnet in die Tochter der verfeindeten Familie verliebt sich aber nun aber Anders, der jüngste Sohn von Borgen. Und auch ansonsten geht zur Zeit alles drunter und drüber in der Familie: Johannes hält sich nach seinem Theologie-Studium für den Messias, die Frau von Mortens dritten Sohn wird schwanger und ihr Zustand wird immer kritischer...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:bfi - British Film Institute
 
Wort, Das (1955)Wort, Das (1955)
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Dänisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- Dokument: "Ordet Og Lyset", 33 min.
- Kurzfilm: "Thorvaldsen", 10 min.
- Kurzfilm: "Storstrømsbroen" (Storstrom Bridge), 7 min.
- 1 Booklet

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 119 Min.

 
Autor des Eintrags:   leplaisirdeyeux
Eintragsdatum:15.06.2006