Bad Santa (2003)

Bad Santa (2003)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der versoffene Willie und sein kleinwüchsiger Partner Marcus haben eine clevere Einbruchsmasche entdeckt: sie treten in Kaufhäusern als Weihnachtsmann und Elf auf, um an Heiligabend groß abzusahnen.
Dabei begegnet ihnen ein achtjähriger Junge, der Willie für den echten Weihnachtsmann hält und einfach nicht mehr loszuwerden ist. Weil er fürchtet, von der Polizei aufgespürt zu werden, zieht Willie bei dem Jungen und seiner senilen Großmutter ein. Dann gibt’s da noch Sue, die total auf den falschen Weihnachtsmann steht…

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Sony
VÖ-Termin:14. November 2005
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:27 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Hindi (Indisch)
Türkisch
 
Extras:- 'Bad Santa: Not Your Typical Christmas Movie' Featurette
- 5 Deleted Scenes
- Outtakes
- Kinotrailer für "White Chicks" und "Suspect Zero"

 
Bemerkungen:
Identisch mit der deutschen DVD.

 
Autor des Eintrags:   ReSe2k
Eintragsdatum:16.11.2005